Landjugend Nürtingen e. V. 
 

Ansprechpartner

Katharina Hermann

Katharina Hermann

Amt: 1. Vorständin

Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und studiere Landwirtschaft.

Ich bin bei der Landjugend, weil ... man immer neue Leute kennenlernt, die die gleichen Interessen haben und wir gemeinsam Spaß haben. Außerdem ist es toll zu sehen, was man als Gruppe alles auf die Beine stellen kann.

Marco Höfle

Marco Höfle

Amt: 2. Vorstand

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Landwirt.

Ich bin bei der Landjugend, weil ... sich hier verschiedene Berufe treffen und man Leute aus dem Bundesland trifft.

Madleen Schmauk

Madleen Schmauk

Amt: Kassiererin

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Finanzberaterin.

Ich bin bei der Landjugend, weil ... die Landjugend Freunde sind, mit denen man viel erleben kann.

Rebekka Rau

Rebekka Rau

Amt: Schriftführerin

Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Verwaltungsangestellte.

Ich bin bei der Landjugend, weil ... meine Eltern schon Mitglieder waren und ich in diesem Verein "aufgewachsen" bin. Wir verbinden Tradition mit der modernen Zeit, erleben tolle Feste miteinander und können uns gleichzeitig auch noch weiterbilden. Meine besten Freunde habe ich durch die Landjugend kennengelernt.

Max Jenz

Max Jenz

Amt: Beisitzer

Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt und selbstständig tätig.

Ich bin bei der Landjugend, weil ... es schön ist sich in einer Gruppe von Gleichgesinnten auszutauschen und gemeinsam tolle Aktionen zu gestalten und zu erleben.

Noah Krampultz

Noah Krampultz

Amt: Beisitzer

Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und studiere Landwirtschaft in Nürtingen.

Ich bin bei der Landjugend, weil ... wir echt tolle Dinge miteinander unternehmen und ein interessanter Austausch mit anderen jungen Menschen stattfindet.

E-Mail
Instagram